16.04.09 (Tag 26) - Im Moorten Botanical Garden:

 

Eigentlich hatten wir für diesen Tag einen Besuch des Joshua Tree National Parks geplant. Nach dem doch sehr anspruchsvollen Programm der letzten 25 Tage entscheiden wir uns jedoch kurzfristig dazu, den Tag etwas ruhiger zu verbringen. So gehen wir die paar Schritte hinüber zu einem von außen recht verwildert aussehenden Garten, dem "Moorten Botanical Garden". Dies ist ein privater botanischer Garten, nicht allzu groß und in Sachen Pflege auch nicht in Top-Zustand, aber der Besuch war trotzdem ganz interessant. Hier ein paar Bilder:

 

 

Besonders lange dauert der Besuch jedoch nicht, und so verbringen wir den Rest des Tages gemütlich lesend in einem Liegestuhl am Pool unseres Hotels - der erste, wirklich erholsame Tag seit langer, langer Zeit. :-)